Über mich

Michelle Totschnig - ThetaHealing®
Michelle Totschnig - ThetaHealing®

Ich helfe Dir Dich von Trauma, Missbrauch und limitierenden Glaubenssätzen zu befreien und zu heilen, so dass Du Dich aus vollem Herzen lieben und annehmen kannst um so endlich Deine Träume wahr werden zu lassen. 

 

In Liebe und Dankbarkeit 

Michelle


 

Coachings & Readings

Coachings und Readings können persönlich bei mir, via Telefon oder Skype stattfinden. Bitte klicke hier um zu erfahren wie eine solche Sitzung abläuft und was diese bewirken kann.

Seminare

Hier findest Du eine Übersicht der geplanten Seminare und wie Du diese buchen kannst. Seminare finden entweder bei mir zu Hause statt, oder online.

Mehr....

In Zusammenarbeit mit Dir stelle ich auch gern Dein persönliches Schmuckstück zusammen. Für mehr Infos schick mir einfach eine Email



Ich habe mein Herz an die Kinder und Tiere dieser Welt verschenkt. Ich spende immer einen gewissen Prozentsatz meiner Einnahmen an von mir ausgesuchte Organisationen.